Widerrufsbelehrung

Um ein Angebot zu bestätigen bitten wir Sie entsprechend auf unsere Angebots-Email zu antworten.

Bitte teilen Sie uns ggfs. die Angebotsnummer mit, falls Sie mehrere Angebote zu einem Veranstaltungstag von uns erhalten haben.

Damit wir eine ordentliche Rechnung und Mietvertrag ausstellen können, ist es zwingend notwendig, dass Sie uns

  • Ihre vollständigen Adressdaten und
  • Ihre Mobilfunknummer mitteilen.

Bitte teilen Sie uns diese per Email mit. Soll die Rechnung auf eine Firma/ Gewerbe ausgestellt werden, so nennen Sie uns bitte auch hierfür die vollständigen Adressdaten. Die Mobilfunknummer dient der Kontaktaufnahme im Notfall.

 

Erfolgt keine verbindliche Buchung, behalten wir uns das Recht vor die Technik anderweitig anzubieten und ggfs. zu vermieten.

Eine Gebühr für eine Stornierung erheben wir erst, wenn eine verbindliche Buchung (per Email, per Fax, am Telefon oder per SMS/ Whatsapp) vorangegangen ist. Wir berechnen dann Pauschal 25,- € Stornierungsgebühren (wenn die Stornierung 15 Tage und mehr vor dem Veranstaltungstag ausgesprochen wurde) (jedoch maximal 50% des Auftragswertes).

Weiterhin gelten folgende Stornierungsgebühren:

Stornierungen bis 10 Tage vor dem Veranstaltungstag: 25,- € + 10% des Auftragswertes (jedoch maximal 50% des Auftragswertes).

Stornierungen bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstag: 25,- € + 15% des Auftragswertes (jedoch maximal 50% des Auftragswertes).

Stornierungen bis 3 Tage vor dem Veranstaltungstag: 25,- € + 25% des Auftragswertes (jedoch maximal 50% des Auftragswertes).

Stornierungen bis 1 Tage vor dem Veranstaltungstag: 25,- € + 35% des Auftragswertes (jedoch maximal 50% des Auftragswertes).